Holzterrassen in der Nähe.

Ort oder Postleitzahl eintragen:
Im Bereich
    V kraju
      920 Bauunternehmen
      Das Bewertungssystem ist geschlossen, nur ein Benutzer, der eine Anfrage gestellt hat, kann eine Firma bewerten, so dass es keine falschen Bewertungen von Unternehmen gibt.
      2 739 Bauprojekte veröffentlicht
      Holzterrassen und WPC-Terrassen in Schweiz
      Holzterrassen und WPC-Terrassen in Schweiz

      Die neuesten Projekte für Terrassenböden aus Holz

      Aktuelles
      15.04.24

      Ferden
      Balkonboden, Holz
      Frau

      Holzterrassen - Nützliche Informationen und Tipps

      Eine Terrasse ist wie ein Aussenwohnzimmer, in dem wir im Sommer viel Zeit verbringen. Holzterrassen können vor dem Haus, auf einem Flachdach oder über anderen Wohnräumen errichtet werden. Die Terrasse muss aber entsprechend wärmegedämmt und gegen Feuchtigkeit isoliert werden. Terrassen sollten am besten nach Süden orientiert sein, um ganztägige Besonnung zu gewährleisten. Die Minimalausmasse, die ungehindertes Bewegen auf der Terrasse ermöglichen, betragen 3 m x 3 m. Terrassen lassen sich durch kluge Pergolen, Baumbepflanzungen oder Sonnenschutzelemente wie z. B. Brise Soleils beschatten. Für Terrassen eignet sich am besten hochqualitatives, hartes Holz, wie Teak oder sibirische Lärche. Der Preis für Holzterrassen kann in unserem Baukostenrechner überprüft werden. Sie können sich aber auch an unsere geprüften Auftragnehmer wenden.

      AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
      © 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten