Anmeldung in Ihr Profil
Im Bereich

    Herr Machado
    Ansprechperson der Firma

    Saas-Fee, Wallis
    Tel: 0794634...

    Projekte: kleinere
    Gründung: 2013

    Saas Keramik GmbH, Saas-Fee

    Plättliarbeiten, Naturstein, Fliesen

    Es würde uns freuen Ihr Konzeptpartner für Plattenbeläge und Naturstein zu sein. Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit und suchen für den Kunden die bestmögliche Lösung zu einem fairen Preis Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit!

    Wo und was wir tun
    Steinplatten verlegen
    Bindungsbruch, Verlegung Naturstein, Steinböden, Steinplattenverleger.
    Angebot
    Fliesen
    Außenkeramikfliesen, klassische Fliesen, rustikale Keramik, Fliesen in Holzoptik, Keramische Fliesen und Platten Steinimitat.
    Angebot
    Plattenbeläge
    Plattenleger
    Dachziegel, Keramikfliesen auf dem Boden, Granit im Haus, Keramik aus Mosaik, Keramik auf der Terrasse, Fliesen auf dem Balkon, Renovation von Fugen, Treppenkeramik, günstige Badezimmerrenovierungen, Meister für Keramik.
    Angebot

    In der Nähe von Saas-Fee, Wallis und in der Umgebung führen wir durch:

    Wo und was wir tun

    Plättliarbeiten, Naturstein, Fliesen:

    Wallis.