Anmeldung in Ihr Profil
Im Bereich


    Ansprechperson der Firma

    Goldswil bei Interlaken, Bern
    Tel: 0338230...

    Projekte: kleinere
    Gründung: 1987

    Michel AG Metallbau, Goldswil bei Interlaken

    Wintergarten, Türen, Geländer

    Mit Hauptsitz in Goldswil b. Interlaken sind wir in dem ganzen Kanton Bern tätig, wo wir unsere Arbeit fachgemäss und termingerecht erledigen. Es würde uns freuen, Ihr Partner für Metallbau zu sein.

    Wo und was wir tun
    Alufenster
    Doppelschicht Alu-Ffenster, Dreischicht Alu-Fenster, fixe Aluminiumfenster, einflügelige Aluminiumfenster, zweiflügelige Aluminiumfenster, Aluminium Balkontüren, Panorama-Aluminium-Wand.
    Angebot
    Aluminium Haustüren
    Flügeltore
    Garagentore
    Motor für Sectionaltore, Hebe-Garagentore mit Fenstern, Rollgaragentore mit Fenstern, Service für Garagentore, Seitentüren der Garage, Industriegaragentore, einflügelige Garagentore, automatische Garagentore.
    Angebot
    Rolltore
    Schiebetüren
    Schwingtore
    Wintergärten
    Wintergarten aus Kunststoff, Metall Wintergarten, Wintergarten aus Schichtholz, Belüftung vom Wintergarten, Wintergarten mit Falttür, Montage des Wintergartens.
    Angebot
    Carport ALU/Metall, Terrassenüberdachung
    Metallbau, Schlosserei
    Schlosser
    Schlosserarbeiten, Montage von Aluminiumkonstruktionen, Schweißen von Stahl, Schweißen von Metall, Edelstahl Balkongeländer, Schlosser.
    Angebot
    Stahlkonstruktion
    Zusammenschaltung und Vorbauten, rostfreie Überdachungen , Edelstahl Stiege, rostfreies Schweißen.
    Angebot
    Stahltreppen

    In der Nähe von Goldswil bei Interlaken, Bern und in der Umgebung führen wir durch:

    Wo und was wir tun

    Wintergarten, Türen, Geländer:

    Bern.