Anmeldung in Ihr Profil
Im Bereich


    Ansprechperson der Firma

    Hergiswil bei Willisau, Luzern
    Tel: 0419791...

    Teamgrösse: 14
    Projekte: kleinere, mittlere und grosse
    Gründung: 1973

    Glanzmann Tiefbau GmbH, Hergiswil bei Willisau

    Strassenbau, Tiefbau, Kanalisation

    und in anderen Regionen

    Unser Familienunternehmen, das im Jahr 1973 gegründet wurde, befindet sich in der 3. Generation. Mit Kompetenz und Professionalität setzen wir Ziele zuverlässig, pünktlich und engagiert um. Es würde uns freuen, Ihr Konzeptpartner zu sein.

    Wo und was wir tun
    Abbruchunternehmen
    Aushub
    Das Graben der Baugrube, Beseitigung des Humus, Streuung des Schuttschicht, Kontrollfeld, Ausgrabungen.
    Angebot
    Erdarbeiten, Erdbau
    Kanalbau
    Rohre der Kanalisation, Tank für Regenwasser, Versickerungsfilter, Entwässerung des Hauses.
    Angebot
    Kleinere Abbrucharbeiten
    Beseitigung eines Objekts, Abriss von tragenden Wänden, Bretter beschneiden, Abriss von Betonplatten, Abbau Fertigwände, Beladung von Bauschutt, Abriss von Häusern.
    Angebot
    Tiefbau
    Asphaltierung der Straße, Parking, Wendebereich, Abfluss des Regenwassers.
    Angebot
    Asphaltierung
    Asphaltierung per Hand, Maschinen Asphalt Auffahrten, Umsetzung des Grundstückes von zweischichtigen Asphalt, Asphaltdecke und Straße, Bodenvorbereitung für die Asphaltierung, Sanierung von Asphalt, hochwertiger Asphalt, Auftragnehmer für Asphaltierungsarbeiten.
    Angebot
    Kanalisations und Wasserleitungbau
    Kleinkläranlagen
    Kleinkläranlagen für Häuser, Membrankläranlage, Pflanzenkläranlage, biologische Behälter.
    Angebot
    Pflasterung
    Sanierung des gepflasterten Innenhofs, Pflasterung des Parkplatzes, Pflasterung auf dem Gehsteig, Pflasterung von Bordsteinkanten, Pflasterstein, Pflastergranitwürfel aus Baumstämmen, Schutt für Pflasterung, Pflasterung des Innenhofs, Pflasterverleger.
    Angebot
    Regenwassertank
    Oberirdische Regenwassersammel, Erdtank für Regenwasser, Pumpe für das Regenwasser, System zum Sammeln von Regenwasser.
    Angebot
    Steinmetz
    Steinplatten verlegen
    Wandverkleidungen aus Naturstein , Verkleidung mit Kunststeinen, Verkleidung von Natursteintreppen, Steinplattenverleger.
    Angebot
    Strassenbau
    Stützmauer
    Haltewand, Betonstützmauer, Stein Stützmauer, Stützmauer aus Böschungssteinen, Fundament für eine Betonwand.
    Angebot

    In der Nähe von Hergiswil bei Willisau, Luzern und in der Umgebung führen wir durch:

    Wo und was wir tun

    Strassenbau, Tiefbau, Kanalisation:

    Aargau, Luzern, Nidwalden, Obwalden, Schwyz, Zug.