Anmeldung in Ihr Profil
Im Bereich


    Ansprechperson der Firma

    Stäfa, Zürich
    Tel: 0447961...

    Projekte: kleinere
    Gründung: 2010

    Elektro-Lüssi, Stäfa

    Elektriker, Elektroinstallationen, Telekommunikation

    Wir sind ein Kleinbetrieb. Unsere Stärken liegen in der individuellen Beratung, dem flexiblen Service und der fachmännischen Ausführung der uns anvertrauten Arbeiten. Wir freuen uns schon auf Ihre Anfrage!

    Wo und was wir tun
    Anlagenüberprüfung
    Beleuchtung
    Beleuchtung für Häuser, Pendelleuchten, Stufendeckenleuchten, Lichtinstallation, Wandleuchten, Bodeneinbauleuchte, wasserdichte Beleuchtung.
    Angebot
    Elektriker, Elektroinstallationen
    Neue elektrische Installationen, Sanierung von elektrischen Anlagen, Strom in der Wohnung, elektrischen Anlagen für die Mansarde, Installationskanäle für Strom, Draht für Stromleitungen, Einbau von Steckdosen, Generalüberholung von Stromleitungen, Elektroinstallateur.
    Angebot
    Installateur
    Verlegen von Rohren für die Fußbodenheizungen, Wandheizung , Austausch von Heizkörpern, Heizdecke, Installation von Gas-Heizkesseln, Installation von Pelletöfen, Ölheizung, gute Wärmepumpe, Ingenieur.
    Angebot
    Telekommunikation
    Installation des Telefons, Kabel für schnelles Internet, Internetkabel, Verzweigung der Kabel für den Computer.
    Angebot

    In der Nähe von Stäfa, Zürich und in der Umgebung führen wir durch:

    Wo und was wir tun

    Elektriker, Elektroinstallationen, Telekommunikation:

    Zürich.