Anmeldung in Ihr Profil
Im Bereich

    Fr. Rindlisbacher
    Ansprechperson der Firma

    Arni, Bern
    Tel: 0317012...

    Projekte: kleinere
    Gründung: 2013

    Bieri Rindlisbacher GmbH, Arni

    Elektriker, Elektroinstallationen, Telekommunikation

    Am 25.1.2013 wurde unser Unternehmen in Arni gegründet. Unsere Dienstleistungen: Elektro Kommunikation Gebäudeautomation Haushaltsgeräte Service Es würde uns freuen Ihr Konzeptpartner für Elektroarbeiten zu sein.

    Wo und was wir tun
    Alarmanlagen
    Funkalarmanlagen, Einbruchschutz, Alarm für ein Wohnhaus, klassische Videoüberwachung, Sensoren für Schläge.
    Angebot
    Beleuchtung
    Beleuchtung in privaten Haushalten, Pendelleuchten, Einbauleuchte, Einbauleuchten, Beleuchtung für Wände, Bodeneinbauleuchte, wasserdichte Leuchten.
    Angebot
    Elektriker, Elektroinstallationen
    Strom im neuen Haus, Rekonstruktion von elektrischen Installationen, Wohnungsbau elektrischen Anlagen, Elektroinstallationen im Dachgeschoss, Grobstromanlagen, Kabel für Stromleitungen, Intallationen von Steckdosen, günstige Elektroinstallationen im Haus, Anbieter für Elektrodienstleistungen.
    Angebot
    Installateur
    Verlegen von Rohren für die Fußbodenheizungen, Panel für Wandheizkörper, Installation von Heizkörpern, Heizdecke, Installation von Gas-Heizkesseln, Brennofen für Pellet, Ölkessel, Installation von Zentralheizungen, mechanischer Installateur.
    Angebot
    Reparatur Elektrogeräte
    Smart Home
    Intelligente Installationen, Entwurf des intelligenten Hauses, KNX intelligentes Haus, Übersicht von intelligenten Installation, intelligente Heizungssteuerung, intelligente Steuerung des Lichtsystems.
    Angebot
    Telekommunikation
    Kabel für Telefonie, Fiberoptik-Kabel, Internetkabel, Verzweigung der Kabel für den Computer.
    Angebot

    In der Nähe von Arni, Bern und in der Umgebung führen wir durch:

    Wo und was wir tun

    Elektriker, Elektroinstallationen, Telekommunikation:

    Bern.