Steinteppich, Preise, Nottwil


Grösse des Projektes: 2

Datum des Projektes: 19.05.2023

Ort: Nottwil, Luzern

Kategorie: Kunstharzboden

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Sofort

Menge0m2

Weitere Informationen:

  • Für welchen Raum benötigen Sie das Epoxy-Pflaster? Wintergarten
  • Ist auch das Aussehen des Pflasters von Bedeutung? Welche Farbe und welches Muster soll es haben? braun
  • Wie ist die Beschaffenheit des Untergrunds? Ist der Untergrund eben? in der Mitte ist ein Ablauf im Boden. Untergrund ist Beton, dann eine Folie und Schutz auf Folie. Boden Sollte mit Steinteppich eben sein.

Guten Tag
Bitte um ein Angebot für einen Steinteppich
In der Mitte ist ein Ablauf im Boden. Untergrund ist Beton, dann eine Folie und Schutz auf Folie. Boden sollte mit Steinteppich eben sein.

Besten Dank und mit freundlichen Grüssen

Aurelia

Richtpreis für die Ausführung: von 1145.34CHF bis 1908.9CHF
Überprüfen Sie auch: Kunstharzboden, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Kunstharzboden, Nottwil

interessierte Auftragnehmer: 2

Kunstharzboden, Preis des Projektes:

13.03.2024

Epoxy beschichten Glis

11.03.2024

PU Boden Subingen

05.02.2024

Epoxiharzböden Davos Platz

29.01.2024

Garagenboden Berlingen

23.01.2024

Epoxidboden mit Ho... Zürich

08.01.2024

Epoxidharzboden Emmen

01.12.2023

EP- Mörtelbelag Ennetbaden

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten