Anmeldung in Ihr Profil
Im Bereich

    Herr Ribitsch
    Ansprechperson der Firma

    Riggisberg, Bern
    Tel: 0318092...

    Projekte: kleinere
    Gründung: 1948

    Ribitsch GmbH, Riggisberg

    Spengler, Sanitärbereich, Heizung

    und in anderen Regionen

    Unser Familienbetrieb wurde im Jahr 1948 gegründet und wird jetzt schon in dritter Generation geführt. Die Ausführung sämtlicher Leistungen im Spengler- und Sanitärbereich ist für uns kein Problem. Wir freuen uns schon auf die erstklassige Zusammenarbeit!

    Wo und was wir tun
    Blechdach
    Blitzableiter
    Blitzableiter beim Neubau, Montage von Blitzableitern, Planung und Messungen von Blitzableitern, Überspannungsschutz für das Haus.
    Angebot
    Flachdach
    Flachdach des Hauses, Decken von Flachdächern, Abdichtung für Flachdächer, Wärmedämmung von Flachdächern, Sanierung von undichten Flachdächern.
    Angebot
    Spengler
    Schornstein Umrandungen, Rohre für Regenwasser, Knie der Dachrinnen, unsichtbare Furche, Vario Kehle, Schneefang für das Dach, Abdeckung der Türme mit Platten, Installation von Dachrinnen, Blechdach.
    Angebot
    Fussbodenheizung
    Installation von Fußbodenheizungen, Fußbodenheizung im Estrich, Wasserfußbodenheizung, Elektro-Fußbodenheizung, Fußbodenheizung in den Wohnräumen, Fußbodenheizung im Badezimmer, Terrasse mit Fußbodenheizung, Parkettboden Heizung.
    Angebot
    Gasheizung
    Heizkessel
    Heizkessel Abriss, Sanierung des Heizkessels, Wärmezähler, Heizkessel für Biomasse.
    Angebot
    Holz Pellets, Holz Briketts, Holz Schnitzel und Brennholz
    Installateur
    Verlegen von Rohren für die Fußbodenheizungen, Panel für Wandheizkörper, Verschiebung der Heizkörper, Heizdecke, Installation von einem Gas-Heizkessel, Einbau von Pelletöfen, Installation von Kesseln mit Heizöl, Ausführung von Zentralheizungen, Installateur der Wärmepumpe.
    Angebot
    Sanitär
    Sanitäre Anlagen im Haus, Abflüsse für die Toilette, Wasserinstallationsarbeiten, Geberit Installationen, komplette Wasserinstallationen, Unternehmen für Wasserdienstleistungen.
    Angebot
    Solaranlagen
    Kollektoren für Warmwasser und Heizung, Flachsolarkollektoren mit Kupferabsorbern, Rohrsolarkollektoren für die Heizung, Solaranlage mit Verteiler, Ausdehnungsgefäß , Wärmespeicher und Solarstation.
    Angebot
    Solaranlagen Ausführung
    Wärmepumpen
    Wärmepumpe für den Neubau, Wärmepumpe Wasser-Wasser, Wärmepumpe Luft-Luft, Wärmepumpe für Neubau.
    Angebot
    Kanalisations und Wasserleitungbau

    In der Nähe von Riggisberg, Bern und in der Umgebung führen wir durch:

    Wo und was wir tun

    Spengler, Sanitärbereich, Heizung:

    Bern, Freiburg.