Kleine Trennwand im Keller, Preise, Uznach


Grösse des Projektes: 2

Datum des Projektes: 02.06.2023

Ort: Uznach, Sankt Gallen

Kategorie: Trockenbau

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: bis zu 1 Monat

Menge0m2

Weitere Informationen:

  • Handelt es sich um eine Stützmauer, eine Neu- oder Zubau, um eine Aufstockung oder um kleinere Arbeiten? kleinere arbeiten
  • Haben sie einen Einreichplan falls nötig? nein
  • Haben Sie ein Leistungsverzeichnis für die Bau- und Handwerkerarbeiten? nein
  • Welches Material wird gewünscht: Ziegel, Betonziegel, Porenbeton oder etwas anderes? vielleicht gepresste holz oder normal holz oder gips oder gipsplatten

Guten Tag
Ich brauche eine Trennwand in meinen Keller mit einer Tür. Der Keller ist 70 m2, die Länge der Wand ist 513 cm. Ich habe 500.- Budget, ich brauche eine sehr einfache und kleine Arbeit, nachher brauche ich auch noch 2 kleine Wände in einen ecken mit einer Tür für das WC. Mir ist es egal, ob Holzwand, oder Gips, einfach etwas, das im Budget drin liegt. Und falls es noch drin ist, brauche ich verschiedene "einzelne Regale", mit typische grosse Klammern an eine andere Wand im gleichen Raum.

Jose

Richtpreis für die Ausführung: von 818.1CHF bis 1363.5CHF
Überprüfen Sie auch: Trockenbau, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Trockenbau, Uznach

interessierte Auftragnehmer: 3

Trockenbau, Preis des Projektes:

28.02.2024

Trockenwand Herrliberg

09.01.2024

Rückbau, Trockenba... Zürich

10.01.2024

Trennwand mit Dach... Rickenbach

27.12.2023

Schalldämmung Uzwil

06.12.2023

Decke abhengen Zürich

21.11.2023

Trockenbauwände in... Baar

21.11.2023

Wohnwand für TV Dübendorf

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten