Holzfassade und Fenster renovieren, Preise, Embrach


Grösse des Projektes: 3

Datum des Projektes: 31.08.2022

Ort: Embrach, Zürich

Kategorie: Maler

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Mehr als 3 Monate

Menge: Laut Gespräch

Weitere Informationen:


Sehr geehrte Damen und Herren.

Nach fast 20 Jahren ist es überfällig, die Holzfassade und Fenster an meinem EFH-Mittelhaus zu renovieren. Dazu gehören nebst Malerarbeiten auch allfällige Holzarbeiten sowie Ersatz des verrotteten Holzrostes auf der Dachterrasse. Dabei würde ich auch gerne gleich das Terrassendach kontrollieren lassen sowie schauen, was für Möglichkeiten es gibt, das liegenbleibende Wasser besser zu verdrängen.

Folglich suche ich einen Maler, Holz- und Flachdachspezialisten, vorzugsweise alles aus einer Hand, damit ich nicht 3 Handwerker koordinieren muss.

Bitte um Kontaktaufnahme.

Beste Grüsse

Rene

✓ ✓ LISTE DER ARBEITEN ENTHALTEN

Richtpreis für die Ausführung: von 7272CHF bis 12120CHF
Überprüfen Sie auch: Maler, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Maler, Embrach

interessierte Auftragnehmer: 5+

Maler, Preis des Projektes:

28.02.2024

Kunststoff-Fenster... Birr

01.02.2024

Wände streichen Ossingen

23.01.2024

Maler Liestal

22.01.2024

Klosterputz glätte... Arni

08.01.2024

Malen / Optische A... Fehraltorf

29.11.2023

Kratzer, ganzer Bo... Amriswil

29.11.2023

Rauhfaserwand spac... Kloten

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten