Wandheizung in der Nähe.

Ort oder Postleitzahl eintragen:
Im Bereich
    V kraju
      277 Bauunternehmen
      Das Bewertungssystem ist geschlossen, nur ein Benutzer, der eine Anfrage gestellt hat, kann eine Firma bewerten, so dass es keine falschen Bewertungen von Unternehmen gibt.
      2 599 Bauprojekte veröffentlicht
      Anbieter für Wandheizungen in Schweiz
      Anbieter für Wandheizungen in Schweiz

      Wandheizung - Nützliche Informationen und Tipps

      Wandheizungen sind einfach zu installieren und haben ähnlich wie Wärmepumpen einen geringen Stromverbrauch. Die Wände können mit Wasser oder mit elektronischer Heizung geheizt werden. Wenn die Wandheizung im Trockenbau eingebaut wird, werden Wärmerohre in den Gips bzw. andere Platten integriert. Wenn sie es aber in Nassbau eingebaut wird, werden die Rohre an der Wand befestigt und zugegossen. Wandheizung ist vor allem sehr praktisch, weil die ganze Wand zum Heizkörper wird und Wärme abgibt. Die Wände erwärmen im Winter den Raum und im Sommer kann die Anlage auch zur Kühlung benutzt werden. Wandheizung verhindert zusätzlich Kondenswasserbildung an der Innenseite der beheizten Aussenwände. Das Gebäude muss gut isoliert sein, da es anderseits zu grossen Wärmeverlusten kommt. Die letzte Wandschicht kann beliebig sein (Keramikplatten, Putz usw.), allerdings muss bei Bohrungen in die Wand Vorsicht herrschen, damit die Rohre und Anlagen nicht beschädigt werden. Heizungsanlagen dürfen sich auch nicht mit anderen Wandinstallationen kreuzen und entlang der Wand sollten keine Möbelstücke aufgestellt werden. Für angenehm warme Wände haben wir ein paar Tipps für Sie vorbereitet. Wenden Sie sich auch auf unsere geprüften Auftragnehmer.

      AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
      © 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten