Laminatboden in der Nähe.

Ort oder Postleitzahl eintragen:
Im Bereich
    V kraju
      710 Bauunternehmen
      Das Bewertungssystem ist geschlossen, nur ein Benutzer, der eine Anfrage gestellt hat, kann eine Firma bewerten, so dass es keine falschen Bewertungen von Unternehmen gibt.
      2 775 Bauprojekte veröffentlicht
      Anbieter für Laminat-Paneele in Schweiz
      Anbieter für Laminat-Paneele in Schweiz

      Die neuesten Projekte für Anbieter für Laminat verlegen

      Aktuelles
      21.04.24

      Lugano
      Laminat kaufen + verlegen
      Philippe

      Laminatboden - Nützliche Informationen und Tipps

      Laminat ist ein mehrschichtiger synthetischer Bodenbelag, der Stein, Holz oder andere Materialien imitiert. Er besteht aus einer transparenten Hülle, einer Dekorschicht, einer HDF-Platte und einer Gleichgewichtsschicht. Laminat zu verlegen ist sehr einfach, weil Laminatplatten über spezielle Stifte verfügen, die mit einem Click-System arbeiten und sich aneinander fixieren. Man klebt die Platten nicht und man muss sie nicht lackieren oder schleifen. Der Pflegeaufwand ist also viel geringer als beim klassischen Parkett. Laminat ist ausserdem beständig gegen Licht, Stösse und Kratzer. Er kommt in verschiedenen Mustern und Farben. Laminat ist empfehlenswert, besonders in Räumen, wo er nicht zu belastet wird, denn das kann die negativen Eigenschaften klarmachen. Durch Zeit können sich die Kontakte zwischen den Platten lösen und abweichen. Über einen längeren Zeitraum können auch Abnutzungsspuren auftreten. Laminat hat keine hohe Wärme- oder Schalldämmung. Um die Dämmung zu verbessern, kann jedoch ein besser geeignetes Untergrund unter das Laminat (z. B. Kork) errichtet werden. Ein falscher Untergrund kann aber ein hohles Geräusch erzeugen, was für viele sehr problematisch erscheint. Wir haben zu diesem Thema einige Tipps für Sie vorbereitet. Alternativ können Sie sich an unsere geprüften Auftragnehmer für mehrere Informationen wenden.

      AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
      © 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten