Anmeldung in Ihr Profil
Im Bereich

    Frau Hofer
    Ansprechperson der Firma

    Liebefeld, Bern
    Tel: 0319712...

    Projekte: kleinere
    Gründung: 1951

    Bill + Künzi AG, Liebefeld

    Sanitär, Heizungsanlagen

    Unser Familienbetrieb wurde im Jahr 1951 gegründet und wird heute in der fünften Generation geführt. Wir gehören zu den führenden Gebäudetechnikunternehmen in Liebefeld BE. Die Ausführung sämtlicher Sanitär- und Heizungsanlagen ist für uns kein Problem. Bei uns sind Sie in guten Händen.

    Wo und was wir tun
    Badsanierung
    Fussbodenheizung
    Installation von Fußbodenheizungen, Fußbodenheizung im Estrich, Fußbodenheizungsrohre, Fußbodenheizung mit Wärmenetz, Fußbodenheizung in den Wohnräumen, Fußbodenheizung für die Toilette, Terrasse mit Fußbodenheizung, Parkettboden Heizung.
    Angebot
    Gasheizung
    Heizöl
    Heizungsservice
    Installateur
    Fußbodenheizung - die Systemplatine, Panel für Wandheizkörper, Installation von Heizkörpern, Deckenheizung, Heizung mit einem Gaskessel, Installation von Pelletöfen, Installation von Kesseln mit Heizöl, günstige Installation des Heizkessels, mechanischer Installateur.
    Angebot
    Sanitär
    Sanitäre Anlagen im Haus, Abwasserrohre, Installationsarbeiten, Montage eines Toilettenbeckens, professionelle Renovierung der Wasserversorgung, Wasserinstallateur.
    Angebot
    Wärmepumpen
    Wärmepumpe für Fußboden- und Radiatorheizung, Wärmepumpe Wasser-Wasser, Wärmepumpe Luft-Luft, Wärmepumpe Luft-Wasser.
    Angebot
    Wohnraumlüftung
    Wohnraumlüftung, Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung, Klimaanlage, mit der Möglichkeit der Belüftung, zentrales Wärmerückgewinnungsgerät , Belüftung einzelner Räume.
    Angebot

    In der Nähe von Liebefeld, Bern und in der Umgebung führen wir durch:

    Wo und was wir tun

    Sanitär, Heizungsanlagen:

    Bern.